Blue Milk Innovation Blue Milk Innovation
  • Innovation
  • New Work
  • Design Thinking
  • Das Team
  • Blog
  • Kontakt
Blue Milk Innovation Blue Milk Innovation
  • Innovation
  • New Work
  • Design Thinking
  • Das Team
  • Blog
  • Kontakt
Jun 11

Design Thinking Workshop am 2.7. (Lüneburg)

  • 11. Juni 2016
  • Björn

Für alle Neulinge im Design Thinking, die einmal selbst ausprobieren möchten, wie ein DT Prozess aussehen kann, bieten wir einen Tages Workshop in Lüneburg an. Ihr bekommt also einen Tag voller Erfahrungen in einem intensivem Design Thinking Prozess zum Kennenlernen und Ausprobieren von Kreativmethoden. Am Ende des Workshops erhaltet ihr ein Blue Milk DT Zertifikat.

Wann: Am 02.07.2016 von 10 – 18 Uhr
Wo: Leuphana Universität Lüneburg im Roten Feld, Wilschenbrucher Weg 84 (Raum W 101)
Wer: Privatpersonen/Unternehmer_innen/ Studierende
Kosten: 60 Euro (50 Euro ermäßigt)
Anmeldung bis zum 1. Juli (Min. 5 Teilnehmer_innen/Max. 16)

[toggles class=“yourcustomclass“]
[toggle title=“Jetzt anmelden“]

[/toggle]
[/toggles]

[icon type=“glyphicon glyphicon-ok“]  So what do you get?

Einen Tag mit 2 Expert_innen und vielen tollen Erfahrungen in einem intensivem Design Thinking Prozess zum Kennenlernen und Ausprobieren von Kreativmethoden. Wenn ihr als kleines Team kommt, könnt ihr auch mit klaren Ergebnissen für den weiteren Prozess aus dem Workshop gehen. Am Ende des Workshops erhalten ihr von uns das Blue Milk DT Beginner Zertifikat für eure erfolgreiche Teilnahme.

[icon type=“fa fa-lightbulb-o“]  Was ist Design Thinking

[well type=““]
DT_ProzessZiel des u.a. in Standford entwickelten Design Thinking ist es, Lösungen zu finden, die aus Anwendersicht (Nutzersicht) überzeugend sind. Im Gegensatz zu anderen Innovationsmethoden kann bzw. wird Design Thinking teilweise nicht als Methode oder Prozess, sondern als Ansatz beschrieben, der auf den drei gleichwertigen Grundprinzipien Team, Raum und Prozess besteht.

[/well]

 

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • E-Mail

About The Author

Björn ist Wirtschaftsjurist und systemischer Coach. Er begleitet Organisationen bei Entwicklungs- und Innovationsprozessen. Als Impulsgeber und Mitgründer der Innovations-Agentur „Blue Milk" sowie des Social Start-Ups „beWirken“, ist er erfahrener Projektjongleur und vor allem für die strategische Entwicklung verantwortlich. Seit seiner ersten Unternehmensgründung vor acht Jahren arbeitet Björn zu Themen wie Nachhaltigkeit, Energiewende und alternativen Arbeits- und Lebensmodellen. Er war Mitgründer des Online-Magazins „GITZY“, das Menschen die Vielfalt von Arbeits- und Lebensmodellen erlebbar machen möchte.

Comments are closed.

Ihr wollt innovative Methoden in eure Organisation bringen?
Dann meldet euch einfach.

+49 160 600 7441

 

Aktuelles

  • Agiles Arbeiten in Start-Ups – Driven by purpose!
  • Strategie- und Teamworkshop mit MELAWEAR
  • Rekordverdächtig beim Start-Up Abend der Leuphana Universität
  • Workshop bei Gründerprogramm der Konrad-Adenauer-Stiftung
  • Workshop: Brückenschläge für Sharing-Modelle

Büro in Lüneburg

Ansprechpartner:
Björn Adam

+49 160 600 7441
Scharnhorststraße 1
21335 Lüneburg

Büro in Berlin

Ansprechpartner:
Hannes Stelzer

+49 176 9140 4881
Rohrdamm 85
13629 Berlin

Suche

© Blue Milk - Impressum